Molly C. Quinn (Schauspieler/in, geb. 1993)

Guardians of the Galaxy 2

Vor dem akustischen Hintergrund eines brandneuen „Awesome Mix Vol. 2“ brechen die "Guardians of the Galaxy" in ein neues Abenteuer auf, das sie an die Grenzen des Universums führt. Dabei müssen die abgefahrensten Helden der Galaxie alles dafür tun, ihre total durchgeknallte neue Familie zusammenzuhalten, während sie dem Rätsel der ...

als Howard's Date

Wir sind die Millers

David Burke ist ein kleiner Drogendealer, der zwar Köche und Hausfrauen, aber keine Kinder beliefert - davor schreckt er dann doch zurück. Was kann also schief gehen? Jede Menge! Weil er ein paar Teenagern helfen will, wird er von drei üblen Punks angegriffen, die ihm sein Geld und seine Ware ...

als Melissa Fitzgerald

Last Rampage

Nach einer wahren Geschichte: Dem verurteilten Schwerverbrecher Gary Tison gelingt im Sommer 1978 der spektakuläre Ausbruch aus einem Hochsicherheitsgefängnis in Arizona. Zusammen mit seinen drei Söhnen und dem skrupellosen Zellenkollegen Randy Greenawalt startet die Gang ihre Flucht durch das Land. Dabei hinterlässt sie eine blutige Spur des Schreckens. Sheriff Cooper ...

als Marisa