Tony Revolori (Schauspieler/in, geb. 1996)

Table 19

Eloise (Anna Kendrick) wollte schon immer die Trauzeugin ihrer besten Freundin sein - und endlich steht die Hochzeit vor der Tür. Leider trennt sich ausgerechnet jetzt ihr fester Freund (Wyatt Russell) von ihr. Was die Lage noch schlimmer macht: Er ist auch noch der Trauzeuge des Bräutigams! Eloise möchte dem Glück ...

Schauspieler/in

Spider-Man: Homecoming

Peter Parker (Tom Holland), besser bekannt als Spider-Man, wohnt bei seiner Tante May (Marisa Tomei) in New York und kämpf mit zwei Dingen: Er muss seinen Alltag in der Schule geregelt bekommen und gleichzeitig beschäftigt ihn die Frage nach seiner Zukunft. Es ist schließlich nicht allzu lange her, als er ...

als Flash Thompson

Die 5. Welle

In dem neuen Film DIE 5. WELLE, haben vier Angriffswellen von zunehmend todbringenden Ausmaßen den Großteil der Erde zerstört. Vor einer Kulisse aus Angst und Misstrauen, ist Cassie (Chloë Grace Moretz) auf der Flucht und versucht verzweifelt, ihren kleinen Bruder zu retten. Während sie sich auf die unvermeidliche und absolut ...

als Dumbo

Umrika

DER PUBLIKUMSPREISGEWINNER BEIM SUNDANCE FILM FESTIVAL! Ein ganzes indisches Dorf ist stolz auf einen jungen Mann, den es Mitte der 80er-Jahre nach Amerika zieht. Detailliert und zuverlässig schickt er Briefe an die Daheimgebliebenen, um ihnen seine Eindrücke zu schildern. Doch eines Tages kommen auf einmal keine Briefe mehr an und ...

als Lalu

Dope

Malcolm (SHAMEIK MOORE) liebt ‘90s Hip Hop und spielt in einer Punk-Rock Band. Aufgewachsen im Vorort von L.A. als Sohn einer alleinerziehenden Mutter Lisa (KIMBERLEY ELISE) träumt er von Harvard. Aber Malcoms Leben nimmt eine drastische Wendung nachdem er und seine besten Freunde Diggy (KIERSEY CLEMONS) und Jib (TONY REVOLORY) ...

als Jib

Grand Budapest Hotel

Gustave H. ist der legendäre Concierge eines Luxushotels in Europa. In den 20er Jahren des 20. Jahrhunderts baut er eine enge Freundschaft zu einem jungen Hotelangestellten namens Zero Moustafa auf, der mit der Zeit sein engster Vertrauter und Protégé wird. In der Zwischenzeit geht in dem Hotel ein atemberaubender Kunstdiebstahl ...

als Zero Moustafa

Highway 10 nach San Bernardino

Zwei Freunde mit einem Hang zu ausgelassenen Eskapaden kommen auf dubiose Weise in den Besitz zweier Tickets zu einem Musikfestival. Selbstverständlich läuft alles nach Plan und die Reise dorthin gestaltet sich völlig normal und definitiv ganz ohne Sex, Drogen und Andy Samberg.

als Chester