Matthew Willig (Schauspieler/in, geb. 1969)

Erschütternde Wahrheit

Will Smith spielt die Hauptrolle in ERSCHÜTTERNDE WAHRHEIT, einem packenden Thriller, der auf der unglaublichen aber wahren David-gegen-Goliath-Geschichte von Dr. Bennet Omalu basiert. Der brillante Facharzt für forensische Neuropathologie entdeckt als Erster bei einem Profi-Sportler das Phänomen der CTE – ein durch Sport verursachtes Hirntrauma. Der Film zeigt seinen Kampf, ...

als Justin Strzelczyk

Wild Card

Nick Wild hat es satt: Seit Jahren schlägt sich der ehemalige Söldner als Detektiv und Gelegenheitsbodyguard im Zockerparadies Las Vegas durch, obwohl er doch am liebsten sofort nach Korsika auswandern würde. Dafür fehlt allerdings das nötige Kleingeld. Als ihn eines Tages seine Ex-Flamme Holly übel zugerichtet um Hilfe anfleht, wird ...

als Kinlaw

Wir sind die Millers

David Burke ist ein kleiner Drogendealer, der zwar Köche und Hausfrauen, aber keine Kinder beliefert - davor schreckt er dann doch zurück. Was kann also schief gehen? Jede Menge! Weil er ein paar Teenagern helfen will, wird er von drei üblen Punks angegriffen, die ihm sein Geld und seine Ware ...

als One-Eye

Keep Watching

Es geschieht mitten in einer ruhigen Vorstadt: Ein Gruppe Verrückter dringt in ein Haus ein und hält Jamie MItchell (Bella Thorne), ihren Bruder John (Chandler Riggs), Mutter Betty (April Mc Cullough) und Vater Carl (Ioan Gruffudd) gefangen. Die Peiniger spielen mit der Familie ein makabres Spiel: Töten oder Getötet werden!

als Terror