Sarah Gadon (Schauspieler/in, geb. 1987)

Empörung

Marcus Messner (Logan Lerman) ist jung und fleißig: Er bekommt die Möglichkeit, an einem College zu studieren, kann sich den Sorgen seiner Eltern entziehen und muss nun vor allem nicht dem koscheren Metzgergewerbe seines Vaters nachgehen. In Winesburg, Ohio, will er unbedingt der Beste sein. Aber nicht nur verstört ihn ...

als Olivia Hutton

A Royal Night - Ein königliches Vergnügen

London, 8. Mai 1945. Ganz Europa feiert das Ende des Zweiten Weltkriegs. Auch die Straßen der britischen Hauptstadt sind voller jubelnder Menschen. Die jungen Prinzessinnen Elizabeth und Margaret sehen ihre große Chance, dem Buckingham Palace für eine Nacht zu entfliehen. Nachdem sie sechs Jahre lang abgeschottet im goldenen Käfig verbringen ...

als Princess Elizabeth

The F-Word

Wallace hat nach etlichen im Unglück endenden Beziehungen den Glauben an die Liebe verloren. Dies ändert sich jedoch schlagartig, als er die aufgeweckte Chantry trifft. Dumm nur, dass sich nicht mehr als Flirtereien zwischen ihnen ergeben können. Denn Chantry ist bereits vergeben und Wallace von nun an in der sogenannten ...

als Megan

Dracula Untold

Fürst Vlad erlebt als Junge die Grausamkeit der Osmanen. Als ihr machthungriger Herrscher Sultan Mehmed Vlads Untertanen und auch seine Familie bedroht, will Vlad ihn und seine Armee bekämpfen. Der Sieg und der Schutz seiner Familie ist ihm jeden Preis wert. Er lässt sich auf einen unheiligen Pakt ein, um ...

als Mirena

Maps to the Stars

Familie Weiss ist mittendrin im ganz normalen Hollywood-Wahnsinn: Kinderstar Benjie kann mit seinen dreizehn Jahren schon auf eine Drogenkarriere zurückblicken. Tochter Agatha hat vor Jahren das Haus der Familie in Brand gesteckt. Frisch aus der Psychiatrie entlassen, stürzt sie sich in eine Affäre mit dem Chauffeur Jerome und sucht Benjies ...

als Clarice Taggart

Dido Elizabeth Belle

Als Captain Sir John Lindsay ein kleines farbiges Mädchen ohne Eltern bei sich aufnimmt und adoptiert, ändert er damit das Schicksal seiner Familie und das der Bewohner Englands. John Lindsay bittet seinen Onkel Lord Mansfield, auf das Kind aufzupassen, während er selbst auf See ist. So wächst es schließlich im ...

als Elizabeth

The Amazing Spider-Man 2: Rise of Electro

Es ist toll, Spider-Man (ANDREW GARFIELD) zu sein. Sich zwischen Wolkenkratzern hin und her zu schwingen, ist für Peter Parker das Größte. Er genießt es, ein Held zu sein und Zeit mit Gwen (EMMA STONE) zu verbringen. Doch Spider-Man zu sein, hat auch seinen Preis: Nur er kann die Bewohner ...

als Kari

Enemy

Dem Geschichtsprofessor Adam (Jake Gyllenhaal) erscheint das Leben wie ein endloser, nicht greifbarer Traum. Gelangweilt von seinem Alltag und seiner Beziehung lässt er Tag um Tag in Lethargie verstreichen - bis er in einem Film den Schauspieler Anthony (Jake Gyllenhaal) entdeckt, der ihm bis aufs Haar gleicht. Verstört aber auch ...

als Helen

Das 9. Leben des Louis Drax

Louis Drax ist kein normaler Junge. Jedes Jahr stoßen ihm unter rätselhaften Umständen schreckliche Unfälle zu, die er aus unerklärlichen Gründen immer überlebt hat. An seinem neunten Geburtstag erlebt Louis sein bisher schlimmstes Unglück: Er stürzt in eine tiefe Schlucht und fällt ins Koma. Nach dem Vorfall verschwindet Louis’ Vater ...

als Natalie Drax