Kaley Cuoco (Schauspieler/in, geb. 1985)

Why Him?

Ned (Bryan Cranston), ein überfürsorgliche Vater, will in den Ferien gemeinsam mit seiner Familie seine Tochter am College besuchen. Schnell wird der Trip zum Albtraum, als Ned seinen vermeintlich zukünftigen Schwiegersohn Laird (James Franco) kennenlernt, ein gutmütiger, aber etwas veschrobener reicher junger Mann. Ned, der sich als Geschäftsmann aus einer ...

als Justine

Alvin und die Chipmunks 4: Road Chip

Der vierte Teil der "Alvin and the Chipmunks"-Filmreihe, in der die drei singende Streifenhörnchen gemeinsam erfolgreich Musik machen. Doch da sprechende und darüber hinaus noch singende Tiere ungewöhnlich sind, ziehen sie die Aufmerksamkeit einiger fragwürdiger Personen auf sich...

als Eleanor (Stimme)

Die Trauzeugen AG

Doug Harris (JOSH GAD) ist ein liebenswerter Mensch mit einem etwas unbeholfenen Sozialleben. Da er bald heiraten wird, hat er ein Problem: er hat keinen Trauzeugen. Da ihm nur noch zwei Wochen Zeit bleiben, ehe er die Frau seiner Träume (KALEY CUOCO-SWEETING) zum Altar führen will, wird Doug an Jimmy ...

als Gretchen Palmer