Michelle Williams (Schauspieler/in, geb. 1980)

Venom

Der außerirdische Symbiont „Venom“ geht mit dem Fotografen Eddie Brock (Tom Hardy) als Wirt eine Symbiose ein, die ihm übernatürliche Kräfte verleiht. Diese kann er auch gut gebrauchen, um im Kampf gegen das Alien „Carnage“ zu bestehen.

Schauspieler/in

Alles Geld der Welt

Es ist einer der aufsehenerregendsten Fälle der Kriminalgeschichte: 1973 wird der 16-jährige Paul (Charlie Plummer), Enkel des milliardenschweren Öl-Magnaten J. Paul Getty (Christopher Plummer), in Rom entführt. Die Kidnapper verlangen 17 Millionen Dollar Lösegeld, doch der reichste Mann der Welt denkt gar nicht ans Bezahlen. Der alte Griesgram hält das ...

als Gail Harris

Greatest Showman

"Greatest Showman" ist ein kühnes, mitreißendes  Musical, das die Geburt des Showbusiness feiert und das wunderbare Staunen, das uns erfüllt, wenn Träume wahr werden. Inspiriert von P.T. Barnums Ambition und Phantasie erzählt "Greatest Showman" die Geschichte eines Visionärs, der aus dem Nichts kam und ein faszinierendes Spektakel erschuf, das zu ...

als Charity Barnum

Manchester by the Sea

Lee Chandler (Casey Affleck) ist ein schweigsamer Einzelgänger, der als Handwerker eines Wohnblocks in Boston arbeitet. An einem feuchtkalten Wintertag erhält er einen Anruf, der sein Leben auf einen Schlag verändert. Das Herz seines Bruders Joe (Kyle Chandler) steht still. Nun soll Lee die Verantwortung für seinen 16-jährigen Neffen Patrick ...

als Randi

Die fantastische Welt von Oz

In Oscar Diggs Leben passiert nicht viel Aufregendes. Er ist ein einfacher Zirkuskünstler, der das Publikum mit seinen recht einfach gestrickten Zaubertricks an der Nase herumführt. Doch eines Tages wird er plötzlich in die wundersame Welt von Oz gezogen. Dort erwarten die Bewohner, dass er eine Vorhersagung erfüllt, indem er ...

als Annie / Glinda

I Feel Pretty

Renee (Amy Schumer) weiß sehr wohl wie es ist, gerade so knapper Durchschnitt in der Welt der Schönen zu sein. Doch ihr Selbstbild ändert sich buchstäblich schlagartig mit einem ungebremsten Sturz vom Fitnessrad: plötzlich sieht sie sich wunderschön, auch wenn ihre Umgebung das nicht genauso erkennt und der Kopf dazu ...

als Avery LeClaire