Aja Naomi King (Schauspieler/in, geb. 1985)

The Birth of a Nation

The Birth of a Nation - Aufstand zur Freiheit erzählt die wahre Geschichte von Nat Turner (Nate Parker), einem gebildeten Sklaven und Prediger, angesiedelt im Süden der Vereinigten Staaten von Amerika 30 Jahre vor Ausbruch des amerikanischen Bürgerkriegs. Sein vom Bankrott bedrohter Besitzer Samuel Turner (Armie Hammer) nimmt das Angebot ...

als Cherry

Wie schreibt man Liebe?

Drehbuchautor Keith Michaels war ganz oben angekommen, er hatte einen Oscar und einen Filmhit, den man mit seinem Namen assoziierte, einen guten Ruf, britischen Charme und Witz sowie vor allem ausreichend viel Geld. Fünfzehn Jahre später nun hat sich sein Leben komplett gedreht, denn nun steht er kurz vor der ...

als Rosa

Mein Bester & Ich

Der kunstsinnige, querschnittsgelähmte Milliardär Philip (Bryan Cranston) ist auf der Suche nach einem neuen Pfleger. Seine Hausdame Yvonne (Nicole Kidman) ist mehr als irritiert, als in der Bewerberriege plötzlich ein sehr unkonventioneller Kandidat auftaucht. Dell (Kevin Hart) ist vorbestraft und will sich nur eine Bescheinigung abholen, dass er auf Jobsuche ...

als Latrice