Kristen Schaal (Schauspieler/in, geb. 1978)

Toy Story 4

Woody wusste immer um seinen Platz im (Spielzeug-)Universum, seine Priorität war es, sich um „sein“ Kind zu kümmern, sei es sein alter Kindheits-Freund Andy oder die süße Bonnie. Aber als Bonnie ein äußerst widerspenstiges neues Spielzeug in ihre Sammlung aufnimmt, hat Woodys ruhiger gewordenes Kinderzimmerleben ein Ende. Denn Forky hat ...

als Trixie (Stimme)

Captain Underpants

Die beiden Viertklässler George Beard und Harold Hutchins besuchen die Jerome Horwitz Elementary School. Ihre Lieblingsbeschäftigungen sind Comics zeichnen und Streiche spielen. Dabei ist Vorsicht geboten, denn ihr Schuldirektor Mr. Krupp ist wachsam. George und Harold schmieden den Plan Mr. Krupp zu hypnotisieren und in ihr Comic-Idol Mr. Underpants zu ...

als Edith (Stimme)

The Boss

Vom Büro mit Panoramablick direkt hinter schwedische Gardinen: Nachdem die extrem erfolgreiche Unternehmerin Michelle Darnell beim Handeln mit Insiderinformationen erwischt wird, wandert sie direkt ins Gefängnis. Das wiederum ist so gar nicht nach ihrem Geschmack. Wieder auf freiem Fuß, will sie sich der Welt nun als ehrbar und rechtschaffen präsentieren ...

als Scout Leader Sandy

Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen 2

Erfinder Flint Lockwood wird endlich wahrgenommen, als er von seinem Idol Chester V eingeladen wird, in "The Live Corp Company" zu arbeiten. Dort sind die schlauesten und besten Erfinder am Werk, die neue Technologien für eine bessere Menschheit herstellen. Zwar war es immer Flints Traum, als großer Erfinder erkannt zu ...

als Barb (Stimme)

Ich - Einfach unverbesserlich 2

Ex-Superschurke Gru lebt ein beschauliches Leben mit seinen Adoptivtöchtern Margo, Edith und Agnes. Als mysteriöse Dinge in der Stadt passieren, vermutet die "Anti-Verbrecher-Liga" fiese Machenschaften eines neuen Bösewichts dahinter und bittet Gru um Hilfe: Zusammen mit der cleveren Agentin Lucy soll er die Welt retten. Seine hoch motivierten gelben Minions ...

als Shannon (Stimme)

Toy Story 3

Der Moment des Abschieds ist gekommen: Andy ist den Kinderschuhen entwachsen und macht sich bereit, aufs College zu gehen. Für sein stets getreues Spielzeug hat er keine Verwendung mehr. Andys Mutter spendet die Spielsachen der Kindertagesstätte Sunnyside. Doch dieses angebliche Paradies entpuppt sich nach zuerst freundlicher Aufnahme durch die alteingesessenen ...

als Trixie (Stimme)

The Runaround: Die Nachtschwärmer

Der eine, Mr. Gallo, ist ein Siegertyp im teuren Anzug mit Vorliebe für blutige Steaks. Der andere, Martin, ist ein verschrobener Softie und Tofu-Esser. Krasser kann der Gegensatz zwischen zwei Männern kaum sein. Doch für einige Monate gibt es jemanden, der sie verbindet: Ginnie. Sie ist Martins Freundin und Mr. ...

als Roberta
als Louise Belcher

My Spy

CIA-Undercover-Agent "JJ" (Dave Bautista) bekommt es mit einem frühreifen, neunjährigen Mädchen zu tun. Er muss sie und ihre Familie überwachen.

Schauspieler/in

Die Hochzeit meiner Ex

Adam und Allison waren seit dem College acht Jahre lang das Traumpaar. Doch keine zwei Jahre nach dem Ende ihrer Beziehung erreicht Adam die Einladung zu Allisons Hochzeit mit ihrem Neuen Aaron. Obwohl er nie über sie hinweg gekommen ist, entscheidet Adam sich, die Einladung anzunehmen und in seine Heimat ...

als Talula