Jennifer Hale (Schauspieler/in, geb. 1972)

Chaos im Netz

Als ein Wi-Fi-Router in den Arcade-Automat gesteckt wird verbindet sich Ralph´s (John C. Reilly) Welt mit den tiefen des Internets. Eigentlich will Ralph ein Ersatzteil finden um Sugar Rush zu reparieren, allerdings stellen Ralph und Vanellope (Sarah Silverman) dabei das Internet gehörig auf den Kopf.

als Cinderella (Stimme)

Ralph reichts

Keiner mag die bösen Jungs. Doch Ralph muss in seinem Game eben die Rolle des Zerstörers übernehmen, obwohl er lieber einmal der große Held sein möchte. In seinem Spiel ist das aber nun einmal nicht programmiert, also haut er einfach ab, um es in "Hero´s Duty", einem actiongeladenen Sci-FI-Shooter, allen ...

als Additional Voices (Stimme)

The Death of Superman

In Anlehnung an das gefeierte Comic-Heft von DC Comics kommt ein epischer Animationsfilm über Supermans größte Schlacht. Ein Asteroid fliegt durch unsere Atmosphäre und stürzt in den Ozean. Mit ihm kommt eine unaufhaltsame Kraft, die von unkontrollierbarer Wut angetrieben wird, die nur als Doomsday bekannt ist! Unschuldige Menschenleben stehen auf ...

als Ma Kent (Stimme)