Bild zu Rick and Morty

Zusatzinfos


Im Verleih bei Warner Bros. Pictures

Release Dates

Staffel 5

Netflix 23. Februar 2022

Staffel 6

WOW Filme & Serien 17. Oktober 2022
Netflix 10. Juni 2023

Staffel 7

Digital 15. Januar 2024

Zusammenfassung

Rick ist ein geistig-unausgeglicher, aber wissenschaftlich begabter alter Mann, der vor kurzem mit seiner Familie wiedervereint wurde. Er verbringt die meiste Zeit damit seinen jungen Enkel Morty in gefährliche Abenteuer im gesamten Weltraum oder alternativen Universen zu beteiligen. Zusammen mit Morty's bereits instabilen Familienleben führen diese Ereignisse zu vielen Sorgen Zuhause und in der Schule.

Zusatzinfos


Im Verleih bei Warner Bros. Pictures

Release Dates

Staffel 5

Netflix 23. Februar 2022

Staffel 6

WOW Filme & Serien 17. Oktober 2022
Netflix 10. Juni 2023

Staffel 7

Digital 15. Januar 2024

Videos zu Rick and Morty Staffel 7

Aktuelle Nachrichten zu Rick and Morty

Ähnliche Serien

Diese Videos könnten dir auch gefallen