Hank Azaria (Schauspieler/in, geb. 1964)

Norman

Am Rande der von Macht und Geld geprägten Welt New York Citys erträumt der einsame Möchtegern-Geschäftsmann Norman Oppenheimer (Richard Gere) große Finanzpläne – bislang allerdings völlig erfolglos. Mit leeren Händen dastehend, versucht Norman, sich mit jedermann anzufreunden, doch auch das unaufhörliche Kontakteknüpfen bringt ihn letztlich nicht weiter. Immer auf der ...

als Srul Katz

Die Schlümpfe 2

Der böse Zauberer Gargamel erschafft schlumpfartige, aber spitzbübische Wesen - die Lümmel genannt - in der Hoffnung, an die magische Schlumpf-Essenz zu gelangen. Er erkennt jedoch bald, dass er die Hilfe von Schlumpfine braucht, die weiß, wie man die Lümmel in echte Schlümpfe verwandelt. Als Gargamel und seine Lümmel Schlumpfine ...

als Gargamel