Glenn Plummer (Schauspieler/in, geb. 1961)

Begabt

Frank Adler (Chris Evans) lebt in Florida zur Untermiete bei Roberta (Octavia Spencer) und hat keinen großen Besitz. Zusätzlich belastet Frank der Tod von seiner Schwester. Aber all die widrigen Fügungen halten ihn nicht davon ab seine Nichte Mary (Mckenna Grace) bei sich aufwachsen zu lassen und ihr ein sorgenfreies ...

als Greg Cullen

Colors

Die Straßenbanden von Los Angeles: Sie sind fast noch Kinder, bekämpfen sich aber bis aufs Blut. Um die Welle der Gewalt einzudämmen, setzt eine Spezialeinheit des LAPD den erfahrenen Polizeioffizier Bob Hodges (Robert Duvall) auf die Jugendlichen an. Ihm zugeteilt wird der junge Danny McGavin (Sean Penn). Doch mit seinem ...

als High Top

Imperial Dreams

Der 21-jährige Bambi (John Boyega) musste eine zweijährige Haftstrafe absitzen. Nun kehrt er in den armen Stadtteil Watts in Los Angeles zu seinen Wurzeln zurück. Er hofft fortan auf ein bessere Leben für sich und seinen vier Jahre alten Sohn. Doch sein altes Gangster-Leben holt ihn schneller wieder ein als ...

als Uncle Shrimp

City of Lies

L.A.P.D.-Polizist Russell Poole (Johnny Depp) ermittelt in den 90er Jahren die Mordfälle an den Rappern Tupac Shakur und Notorious B.I.G.; Während seine Abteilung ihm wenig Rückendeckung gibt, bekommt er Hilfe von Journalist, Jack Jackson, (Forest Whitaker).

als Psycho Mike