Javier Cámara (Schauspieler/in, geb. 1967)

Freunde Fürs Leben

Früher waren die Freunde Julián und Tomás unzertrennlich. Im Laufe der Zeit haben sich die beiden dann allerdings immer seltener gesehen. Während Julián in Spanien geblieben ist und dort die Hochs und Tiefs einer Schauspielkarriere durchlebt hat, wobei auch seine Ehe zu Bruch ging, ist der Lehrer Tomás nach Kanada ...

als Tomás

Fliegende Liebende

Bitte anschnallen: Pedro Almodóvar schickt seine Lieblingsdarsteller auf eine irrwitzige Reise in einem total verrückten Flugzeug! "Verehrte Fluggäste, aufgrund eines kleinen technischen Problems werden wir in Kürze notlanden, falls wir es bis zum nächsten Flughafen schaffen sollten. Es besteht kein Grund zur Beunruhigung, aber ein Gebet könnte sicherlich nicht ...

als Joserra

Schlechte Erziehung

Enrique Goded, ein erfolgreicher junger Regisseur, ist auf der Suche nach einem geeigneten Stoff für seinen nächsten Film, als ihn überraschend ein Mann besucht, der sich als sein Jugendfreund Ignacio ausgibt. Die beiden sind zusammen zur Schule gegangen. Enrique wurde aber damals des Internats verwiesen, weil der Schulleiter Pater Manolo, ...

als Paca/Paquito