Yahya Abdul-Mateen II (Schauspieler/in, geb. 1987)

Matrix 4

Matrix 4 ist ein für das Jahr 2021 angekündigter US-amerikanischer Science-Fiction-Actionfilm von Regisseurin Lana Wachowski, der eine Fortsetzung zu Matrix Revolutions aus dem Jahr 2003 darstellt. In den Hauptrollen werden erneut Keanu Reeves und Carrie-Anne Moss zu sehen sein.

Schauspieler/in

Candyman

Der Candyman kehrt in ein gentrifiziertes Viertel in Chicago zurück, um sein Unwesen zu treiben.

Schauspieler/in

Aquaman

In "Aquaman" geht es um die Vorgeschichte des halb menschlichen Atlanters Arthur Curry (Jason Momoa), der sich seinem Schicksal stellen muss, um herauszufinden, wer er wirklich ist: Verdient er es überhaupt, die ihm von Geburt an zustehende Königswürde anzunehmen?

als Black Manta

Greatest Showman

"Greatest Showman" ist ein kühnes, mitreißendes  Musical, das die Geburt des Showbusiness feiert und das wunderbare Staunen, das uns erfüllt, wenn Träume wahr werden. Inspiriert von P.T. Barnums Ambition und Phantasie erzählt "Greatest Showman" die Geschichte eines Visionärs, der aus dem Nichts kam und ein faszinierendes Spektakel erschuf, das zu ...

als WD Wheeler

Baywatch

In "Baywatch" trifft der routinierte und passionierte Lebensretter Mitch Buchannon (Dwayne Johnson) auf einen aufstrebenden, ehrgeizigen Nachwuchsrettungsschwimmer (Zac Efron). Als die beiden in einen dramatischen Kriminalfall hineingezogen werden, steht die Zukunft ihrer geliebten Bucht auf dem Spiel!

als Sgt. Ellerbee
als Duane

All Day and a Night

Während seiner lebenslangen Gefängnisstrafe blickt ein junger Mann auf all die Menschen, die Umstände und das System zurück, die ihn einst zum Verbrecher werden ließen.

Schauspieler/in

Mad Max - Furiosa

Prequel von "Mad Max: Fury Road" aus dem Jahr 2015, in dessen Mittelpunkt die Figur des Imperator Furiosa steht.

Schauspieler/in