Michael Showalter (Regisseur, geb. 1970)

The Big Sick

Kumail verdient sein Geld damit, andere zum Lachen zu bringen. Und in der Tat hat er viel Stoff zum Witze reißen: Zum Beispiel über seine Familie, die in Amerika lebt, als wäre sie noch in Pakistan, oder über die vielen potenziellen Ehefrauen, die ihm seine Mutter sorgfältig ausgewählt präsentiert. Nach ...

Regisseur

They Came Together

Als Joel (Paul Rudd) und Molly (Amy Poehler) sich das erste Mal begegnen, ist es Hass auf den ersten Blick: Joels Corporate Candy Company ist als größter Konkurrent drauf und dran, Mollys kleinen Süßwarenladen zu verdrängen. Zufällig laufen sich die beiden aber immer wieder über den Weg, und – wer ...

Writer

Die Turteltauben

Zwei Menschen (Issa Rae und Kumail Nanjiani) erleben entscheidende Momente in ihrer Beziehung, als sie unerwartet in einen mysteriösen Mordfall verwickelt werden. Bei ihren Versuchen, aus der Sache wieder heil herauszukommen, geraten sie von einer extremen – und witzigen – Situation in die nächste und müssen herausfinden, wie sie und ...

Regisseur