Graham Beckel (Schauspieler/in, geb. 1949)

Nocturnal Animals

Die Kunsthändlerin Susan Morrow (Amy Adams) führt in Los Angeles ein privilegiertes, aber unerfülltes Leben mit ihrem neuen Ehemann Hutton Morrow (Armie Hammer). Als dieser erneut zu einer seiner zahlreichen Geschäftsreisen aufbricht, erhält sie ein Manuskript mit dem Titel Nocturnal Animals, geschrieben von ihrem Ex-Ehemann Edward Sheffield (Jake Gyllenhaal), mit ...

als Lt. Graves

Escape Plan

Gefängnisausbrüche sind selten. Doch wenn es einer den Ausbruch schafft, dann ist es Ray Breslin (Sylvester Stallone). Er ist Sicherheitsexperte und hat es bis jetzt aus jedem Loch herausgeschafft. Somit ist er der am besten geeignetste Kandidat für den nächsten Auftrag. Er soll sich undercover in ein neues Hochsicherheitsgefängnis einweisen ...

als Brims

Das ist erst der Anfang

Duke Diver (Morgan Freeman) liebt seinen Job als Manager des luxuriösen Resorts Villa Capri im kalifornischen Palm Springs. Seine Vergangenheit mag zwar nicht astrein sein. Aber wenn es darum geht, das Leben der gutgelaunten Bewohner der Villa zu einer einzigen großen Party zu machen, ist er unschlagbar. Seine Schützlinge fühlen ...

als Burt