Glenne Headly (Schauspieler/in, geb. 1955)

The Circle

Mae Holland (Emma Watson) erhält durch ihre Freundin Annie (Karen Gillan) Zugang zur anerkannten Internet-Firma „The Circle“. Mae ist überglücklich, denn nun kann sie ihren Vater finanziell bei seiner Behandlung unterstützen. Außerdem ist sie nun direkt vor Ort, wenn Internet-Geschichte geschrieben wird! The Circle plant nichts geringeres als alle Online-Dienste wie ...

als Mae's Mother

Don Jon

Don Jon ist süchtig – süchtig nach Internet-Pornos! Obwohl der ziemlich böse Junge mit dem Gehabe eines Westentaschen-Playboys keinerlei Probleme hat, wunderschöne Mädchen aufzugabeln, kommt er zum ersten Mal an seine Grenzen, als er Barbara trifft, eine idealistische junge Frau auf der Suche nach ihrem Mister Right. Jon´s Leidenschaft für ...

als Angela Martello

Das ist erst der Anfang

Duke Diver (Morgan Freeman) liebt seinen Job als Manager des luxuriösen Resorts Villa Capri im kalifornischen Palm Springs. Seine Vergangenheit mag zwar nicht astrein sein. Aber wenn es darum geht, das Leben der gutgelaunten Bewohner der Villa zu einer einzigen großen Party zu machen, ist er unschlagbar. Seine Schützlinge fühlen ...

als Margarite