Bild zu Beetlejuice 2

Zusatzinfos

Original Titel (O-Ton) Beetlejuice Beetlejuice (en)


Im Verleih bei Warner Bros. Pictures

Release Dates

Kino 5. September 2024

Zusammenfassung

In Teil 1 ging es um den Poltergeist Beetlejuice, der einem verstorbenen Pärchen helfen soll, die neue Familie in ihrem Haus zu vertreiben. Als er sich jedoch als äußerst unangenehmer Zeitgenosse herausstellt, müssen die beiden alles daran setzen, Beetlejuice aufzuhalten. Unterstützt werden sie dabei von Lydia, der Tochter der zugezogenen Hausbewohner. Am Ende gelingt es, den Poltergeist in seine Schranken zu verweisen und Lydia beginnt ein neues Leben gemeinsam mit dem Geisterpärchen.

Zur Story von "Beetlejuice 2" ist bereits bekannt, dass der Poltergeist und Lydia erneut aufeinandertreffen werden. Auch ihre Tochter soll eine bedeutende Rolle in der Handlung spielen. Im Netz wird bereits fleißig spekuliert, ob sich die Frage nach der Vaterschaft stellen wird und ob hier Beetlejuice selbst seine Finger im Spiel hat – immerhin wollte er Lydia in Teil 1 sogar heiraten. Die Ehe scheint auch in der Fortsetzung Thema zu sein: Erste Bilder vom Set zeigen unter anderem Hauptdarstellerin Jenna Ortega im rosa Brautkleid, während Mutter Lydia nach wie vor einen dunklen Look bevorzugt.

Ein ganz normaler Lebenslauf scheint bei der verrückten Hintergrundgeschichte jedenfalls eher unwahrscheinlich. Die eine oder andere Voodoo-Hexerei wird sicherlich eine Rolle spielen und bereits der Vorgänger machte klar, dass Lydia gewisse übernatürliche Kräfte besitzt – immerhin kann sie mit Geistern kommunizieren.

Zusatzinfos

Original Titel (O-Ton) Beetlejuice Beetlejuice (en)


Im Verleih bei Warner Bros. Pictures

Release Dates

Kino 5. September 2024

Besetzung

Videos zu Beetlejuice 2


Für diesen Film liegen uns derzeit keine Streaming-Angebote vor

Aktuelle Nachrichten zu Beetlejuice 2

Ähnliche Filme

Diese Videos könnten dir auch gefallen