KinoCheck News: Alle Top News der Woche im Überblick
Hier erfährst du alles Wichtige zu deinen Lieblingsfilmen und -serien!
Die Top News der Woche! Es gibt Neuigkeiten zu "John Wick 5", neue "Spider-Man"-Filme wurden angekündigt und "The Expendables 4" verabschiedet sich wohl gleich von zwei großen Namen. Außerdem gibt es Infos zum Cast von Marvels neuem "Fantastic Four"-Film und dem Live-Action-Reboot von "Drachenzähmen leicht gemacht"!
John Wick 5: Lionsgate Chef bestätigt Entwicklung
Mit "John Wick 4" hat das Franchise kürzlich die magische Milliardengrenze am Box Office erreicht und Fragen nach der Zukunft aufgeworfen. Lionsgate-Chef Joe Drake hat sich nun zu "John Wick: Kapitel 5" geäußert. Das "John Wick"-Universum soll ausgiebig erweitert werden, einschließlich Videospielen, Fernsehserien und Spin-offs. Offiziell sind derzeit 4 Projekte in Arbeit: der Film "Ballerina", die Prequel-Serie "The Continental" und tatsächlich ein "John Wick 5". Der fünfte Teil wird organisch aus den Spin-offs entstehen und befindet sich in einer frühen Entwicklungsphase. Es ist noch unklar, ob Keanu Reeves in "John Wick 5" zurückkehren wird. Weitere Details sollen in Zukunft enthüllt werden.
Ein Miles Morales Spider-Man Realfilm kommt!
Der Animationsfilm "Spider-Man: Across the Spider-Verse" begeistert derzeit Fans und Kritiker im Kino. Produzentin Amy Pascal hat bekannt gegeben, dass sie an einem Live-Action Spider-Man Film mit Miles Morales arbeiten. Es gibt auch Pläne für einen "Spider-Woman"-Film, über den jedoch noch keine Details verraten wurden. Der nächste Spider-Man-Film mit Tom Holland und Zendaya ist wegen eines Autorenstreiks vorübergehend pausiert. Trotzdem können wir uns auf viele zukünftige Filme aus dem Spider-Man-Universum freuen. Der nächste Film, "Spider-Man: Beyond the Spider-Verse", wird am 28. März 2024 veröffentlicht.
Castinggerüchte bei Fantastic Four: Kann der Neuanfang gelingen?
Das 2015er "Fantastic Four" Reboot war ein Misserfolg und beendete das Film-Franchise vorzeitig. Marvel plant nun ein weiteres Reboot, mit Überraschungsbesetzungen. Adam Driver soll Mr. Fantastic spielen, Margot Robbie übernimmt Sue Storm, Paul Mescal wird Johnny Storm und Daveed Diggs verkörpert Ben Grimm alias Das Ding. Margot Robbie wechselt damit von DC zu Marvel. Es ist der vierte Versuch, die Comics erfolgreich auf die Leinwand zu bringen. "Fantastic Four" soll am 12. Februar 2025 veröffentlicht werden. Weitere Neuigkeiten folgen.
The Expendables 4: Arnold Schwarzenegger spricht über die Rückkehr seiner Figur
Das "The Expendables"-Franchise ist bekannt für rasante Action und ein Cast voller Hollywoodgrößen. Arnold Schwarzeneggers Figur Trench war eine beliebte Figur, wird aber im kommenden vierten Teil nicht mehr dabei sein. Sylvester Stallones Barney Ross war die prägende Figur der Filmreihe, wird aber vermutlich in "The Expendables 4" seinen endgültigen Abschied feiern und von Jason Stathams Figur Lee Christmas abgelöst werden. Ob Barney Ross stirbt oder in Ruhestand geht, ist noch unklar. Der Film wird am 21. September 2023 erscheinen und wie gewohnt aufwendige Actionszenen liefern.
Drachenzähmen leicht gemacht: Das sind die Hauptdarsteller der Realverfilmung
Das erfolgreiche Animationsfilm-Franchise "Drachenzähmen leicht gemacht" wird bald als Realverfilmung in den Kinos zu sehen sein. Die Darsteller der beiden menschlichen Hauptfiguren wurden nun bekannt gegeben: Mason Thames wird die Rolle des Hicks spielen, während Nico Parker die Astrid verkörpern wird. Parker wird dabei nicht nur ein Anhängsel ihres Mannes sein, sondern auch selbst ihre Fähigkeiten im Drachenzähmen unter Beweis stellen. Der Drehbuchautor und Regisseur der Neuauflage ist Dean DeBlois, der auch für die alten Filme und den Animationsklassiker "Lilo & Stitch" verantwortlich war. Der Film soll am 14. März 2025 in die Kinos kommen.