Jennifer Hudson (Schauspieler/in, geb. 1981)

als Grizabella

Sing

Die kunterbunte Welt von Sing wird ausschließlich von liebenswerten Tiercharakteren bevölkert, wie dem vornehmen Koala Buster Moon, dessen früher so schillerndes Theater kurz vor dem Ruin steht. Doch Buster ist ein ewiger Optimist, besser gesagt: ein echtes Schlitzohr, der einfach alles tun würde, um sein Lebenswerk zu retten. Deshalb nutzt ...

als Young Nana Noodleman

Black Nativity

Langston macht seiner Mutter Naima nur Probleme. Deshalb wird der rebellische Teenager von Naima über Weihnachten zu seinen Verwandten geschickt. Die leben in New York und heißen Reverend Cornell und Aretha Cobbs. Die Familie nimmt den Jungen herzlich auf. Doch auch hier ist es schnell mit der Harmonie vorbei, denn ...

als Naima

Sandy Wexler

Talentmanager Sandy Wexler ist ein schräger Typ. Sein Lachen klingt so, als sei es nicht echt und er taucht auf Partys auf, zu denen er nicht eingeladen wurde. Vor allem aber ist Sandy ein großartiger Manager, der eine Gruppe ziemlich exzentrischer Künstler vertritt und alles gibt, um sie nach oben ...

als Courtney

Respect

Unbekannt

als Aretha Franklin