Riki Lindhome (Schauspieler/in, geb. 1979)

The Lego Batman Movie

"Ich bin Batman" ist der fast schon legendärer Satz des dunklen Gerechtigkeitskämpfer aus 'The Lego Movie'. In der Fortsetzung des weltweiten Kino-Hits dreht sich diesmal alles um die etwas überhebliche und selbstverliebte Lego-Inkarnation des dunklen Ritters. In den Abenteuern rund um seine Heimatstadt Metropolis darf natürlich auch sein treuer Helfer ...

als Poison Ivy

SpongeBob Schwammkopf

SpongeBob Schwammkopf, der begabteste, kreativste und witzigste Unterwasserbewohner der Welt, schüttelt sich trocken und erobert mit seinen liebenswerten und verrückten Freunden das Land der unbegrenzten, schwammtastischsten Möglichkeiten, um im größten Superhelden-Abenteuer aller Zeiten einen finsteren Piraten ziemlich nass zu machen! Nur noch die letzte Seite fehlt dem fiesen Piraten Burger Beard ...

als Popsicle (Stimme)

Under the Silver Lake

Hollywood, Los Angeles: Obwohl die Miete für sein Apartment überfällig ist, hegt Sam keinerlei Ambitionen, einen Job zu finden. Lieber hängt er auf seinem Balkon herum, liest Comics und beobachtet die Nachbarinnen durchs Fernglas. Als ihn die umwerfend schöne Sarah eines Abends zu sich einlädt, kann er sein Glück kaum ...

Schauspieler/in

Knives Out

Harlan Thrombey (Christopher Plummer) ist tot! Und nicht nur das – der renommierte Krimiautor und Familienpatriarch wurde auf der Feier zu seinem 85. Geburtstag umgebracht. Doch natürlich wollen weder die versammelte exzentrische Verwandtschaft noch das treu ergebene Hauspersonal etwas gesehen haben. Ein Fall für Benoit Blanc (Daniel Craig)! Der lässig-elegante ...

Schauspieler/in