Colton Haynes (Schauspieler/in, geb. 1988)

Love, Simon

Jeder verdient eine große Liebesgeschichte. Aber für den 17-jährigen Simon Spier (Nick Robinson) ist es etwas komplizierter: Er muss Familie und Freunden noch erzählen, dass er schwul ist, und kennt nicht einmal die Identität des Klassenkameraden, in den er sich online verliebt hat. Beide Probleme zu lösen, erweist sich als ...

als Kevin

Girls Night Out

Junggesellinnenabschied in einem Strandhaus in Miami Beach: Jess (Scarlett Johansson), Pippa (Kate McKinnon), Blair (Zoë Kravitz), Frankie (Ilana Glazer) und Alice (Jillian Bell), alte Freunde aus dem College, möchten noch einmal Zeit miteinander verbringen, bevor der Ernst des Leben beginnt. Für diese Party darf es an nichts fehlen, also wurde ...

Schauspieler/in

San Andreas

Als sich die berüchtigte San-Andreas-Verwerfung verschiebt, kommt es in Kalifornien zu einem Erdbeben der Stärke 9. In dieser Situation versuchen sich ein Helikopter-Rettungspilot (Dwayne Johnson) und seine Noch-Ehefrau (Carla Gugino) gemeinsam von Los Angeles nach San Francisco durchzuschlagen, um ihrer einzigen Tochter beizustehen. Doch ihre gefährliche Reise gen Norden ist nur ...

als Joby

Transformers

Optimus Prime (Peter Cullen) und Megatron (Hugo Weaving) waren einst die Oberhäupter einer hochentwickelten Robotoerspezies auf dem Planeten Cybertron. Megatron war allerdings nicht genügsam und so kam es zum Krieg zwischen dem Lager von Optimus Prime und dem von Megatron. Optimus Prime kämpft mit seinen Autobots gegen die Decepticons von Megatron, ...

als Cafe Kid