Rob Brydon (Schauspieler/in, geb. 1965)

Holmes und Watson

In der Abenteuerkomödie spielen Will Ferell und John C. Reilly den weltgrößten Detektiv Holmes und seinen treuen Gefährten Watson.

als Inspector Lestrade

Early Man

Angesiedelt in der Vorzeit, als urzeitliche Kreaturen und wollige Mammuts die Erde bevölkerten, erzählt "Early Man", wie der gewitzte Steinzeitmensch Dug zusammen mit seinem Kumpel, dem prähistorischen Wildschwein Hognob seinen Stamm dazu bringt, gemeinsam den Kampf gegen die überheblichen Bronzezeitmenschen aufzunehmen und sich mit seinen ganz eigenen Mitteln durchschlägt.

als Message Bird

The Huntsman & The Ice Queen

Prequel zum Fantasy-Abenteuer "Snow White and the Huntsman", in dem erzählt wird, wie sich der Jäger Eric (Chris Hemsworth) und die böse Königin Ravenna (Charlize Theron) bereits begegneten, bevor sie Snow White trafen.Einst wurde Ravenna Zeugin an einem fürchterlichen Verrat an ihrer Schwester Freya, die darauf hin aus dem Königreich ...

als Gryff

Cinderella

Die junge, in guten Verhältnissen aufgewachsene Ella verliert früh ihre Mutter und lebt von diesem Tag an mit ihrem liebevollen Vater, einem Großkaufmann. Darum bemüht, ihn glücklich zu sehen, heißt sie seine neue Frau Lady Tremaine und deren Töchter in der Familie willkommen. Doch als Ellas Vater tragischerweise stirbt, zeigt ...

als Master Phineus

Swimming with Men

Eric (Rob Brydon) steckt mitten in der Midlife-Crisis: Während seine Frau in der Lokalpolitik aufsteigt, entfremdet sich der Teenager-Sohn täglich mehr von ihm und sein Job als Buchhalter langweilt ihn unsäglich. Als er abends seine gewohnten Bahnen im Schwimmbad zieht, bemerkt er plötzlich etwas Merkwürdiges: Eine bunt zusammengemischte Gruppe an ...

als Eric Scott

Blinded by the Light

Luton, England im Jahr 1987: Eine Familie von Pakistanis die an die Traditionen der muslimischen Religion gewöhnt ist, versucht sich ein Junge durch die Lieder, die er hört, der englischen Kultur anzupassen. Ganz besonders durch die Musik von Bruce Springsteen findet er eine Möglichkeit, sich auszudrücken.

Schauspieler/in