Bob Gunton (Schauspieler/in, geb. 1945)

69 Tage Hoffung

2010 richteten sich die Augen der gesamten Welt auf Chile, als dort beim Einsturz einer Gold- und Kupfermine 33 Bergleute lebendig begraben wurden. In den folgenden 69 Tagen bemühte sich ein internationales Team verzweifelt und unermüdlich, die eingeschlossenen Männer zu retten. Unterdessen warteten in banger Hoffnung nicht nur ihre Familien ...

als President Sebastián Piñera

Get the Gringo

Driver ist ein Fluchtwagenfahrer und seine letzte Verfolgungsjagd hat ihn über die Grenze nach Mexico getragen. Da er die Grenze nicht legal überquerte, nimmt man ihn dort fest und steckt ihn ins Gefängnis. hierbei handelt es sich allerdings nicht um ein normales Gefängnis, sondern eher um eine ganze Stadt, die ...

als Mr. Kaufmann

Back in the Game

Gus Lobel zählt seit Jahrzehnten zu den besten Baseball-Talentsuchern – allein anhand des Schlägergeräuschs kann er die Qualität eines Schlags beurteilen. Doch obwohl er es nicht wahrhaben will – sein Alter lässt sich mittlerweile nicht mehr verleugnen. Die Teamleitung der Atlanta Braves wundert sich zunehmend über seine Entscheidungen, zumal die ...

als Watson

Argo

Auf dem Höhepunkt der iranischen Revolution wird am 4. November 1979 die US- Botschaft in Teheran gestürmt - militante Studenten nehmen 52 Amerikaner als Geiseln. Doch mitten in diesem Chaos gelingt es sechs Amerikanern, sich davon zu schleichen und in das Haus des kanadischen Botschafters zu fliehen. Es ist nur ...

als Cyrus Vance

Bräutigam zum Abhaken

Alex will ernst machen und um die Hand seiner bezaubernden Freundin Katherine anhalten. Doch mit ihrer Antwort hat er nicht gerechnet: Bevor sie "Ja" sagt, möchte Katherine, die sonst eigentlich glücklich in der Beziehung ist, dass Alex eine von ihr aufgestellte Liste abarbeitet. Neben eher einfach lösbaren Aufgaben wie „Den ...

als Mr. Stern