Joel David Moore (Schauspieler/in, geb. 1977)

Avatar 2

Fortsetzung des erfolgreichsten Films aller Zeiten "Avatar – Aufbruch nach Pandora".

als Norm Spellman

The Guest

Die Familie Peterson trauert noch um ihren jüngst im Krieg gefallenen Sohn und Bruder, als auf einmal ein Unbekannter namens David (Dan Stevens) vor der Tür steht: ein Soldat, der vorgibt, mit ihm gut befreundet gewesen zu sein. Von den tröstenden Worten des smarten Ex-Kameraden gerührt, bieten die Petersons ihm ...

als Craig

Drone

Neil Wistin (Sean Bean) scheint ein ganz normaler Kerl zu sein, der in einem idyllischen Vorort mit seiner Familie ein ruhiges, beschauliches Leben wie tausende andere Amerikaner führt. Was jedoch nicht einmal seine Frau Ellen (Mary McCormack) und Sohn Shane (Maxwell Haynes) wissen: Neil wird vom Geheimdienst CIA beauftragt, in ...

als Gary