Ellar Coltrane (Schauspieler/in, geb. 1994)

The Circle

Mae Holland (Emma Watson) erhält durch ihre Freundin Annie (Karen Gillan) Zugang zur anerkannten Internet-Firma „The Circle“. Mae ist überglücklich, denn nun kann sie ihren Vater finanziell bei seiner Behandlung unterstützen. Außerdem ist sie nun direkt vor Ort, wenn Internet-Geschichte geschrieben wird! The Circle plant nichts geringeres als alle Online-Dienste wie ...

als Mercer Medeiros

Barry

Barry erzählt die Geschichte des jungen Barack Obama (Devon Terrell): Im Herbst 1981 beginnt Barack Obama, Spitzname Barry, an der bekannten Columbia Universität in New York sein Studium. Zu dieser Zeit herrschte dort ein rauer Umgang mit Minderheiten und so musste sich Barry gegen Anfeindungen und Kriminalität behaupten. Die Erfahrungen die ...

als Will

Boyhood

Kult-Regisseur Richard Linklater ("Before Sunrise", "Before Sunset") setzt mit dieser berührenden Coming-of-Age-Geschichte einen weiteren filmischen Meilenstein: 12 Jahre lang begleitet er den heranwachsenden Mason (Ellar Coltrane) - vom Kindesalter bis hin zum College. Die Trennung seiner Eltern (Patricia Arquette, Ethan Hawke), die Konflikte in einer Patchworkfamilie und das Zusammenleben mit ...

als Mason

The Last Movie Star

Vic Edwards (Burt Reynolds) ist in der Vergangenheit einer der größten Filmstars gewesen. Der nun 80-Jährige wird zu einem internationalen Filmfestival in Nashville eingeladen, um einen Preis für sein Lebenswerk entgegen zu nehmen.

als Shane McAvoy

The Man Who Killed Hitler and Then the Bigfoot

Calvin Barr (Sam Elliott) ist ein Held. Doch das sieht man dem unscheinbaren, älteren Herrn, wenn er in seiner Stammkneipe vor einem Glas Whisky sitzt, nicht an. Seine Heldentat unterliegt strengster Geheimhaltung: Nur wenige wissen, wozu er imstande ist, und dass er es gewesen ist, der im Zweiten Weltkrieg Adolf ...

als The Clerk