Bild zu Planet der Affen 4: New Kingdom

Planet der Affen 4: New Kingdom

Zusatzinfos

Original Titel (O-Ton) Kingdom of the Planet of the Apes (en)


Im Verleih bei 20th Century Studios

Release Dates

Kino 8. Mai 2024

Zusammenfassung

"Planet der Affen 4: New Kingdom" spielt einige Zeit nach den Ereignissen des vorherigen Films. Gemäß einem Casting-Bericht werden in dem Film, der im Jahr 2024 veröffentlicht wird, verschiedene Affengesellschaften entstanden sein, während sich eine kleine Menschengruppe von der Affen-Grippe erholt hat. Die Figur des Caesar wird hier ambivalent dargestellt: Während einige Affengesellschaften noch nie von diesem Helden gehört haben, nutzen andere die Ereignisse zu ihrem Vorteil und errichten aufgrund von Fehlinformationen ihre eigenen Imperien.

Aus diesem Grund lässt sich darauf schließen, dass zwischen Teil 3 und Teil 4 einige Zeit vergangen ist. Einer der vielen Anführer der Affen soll besonders skrupellos sein und andere Affen versklaven, um an menschliche Technologie zu gelangen. Der Hauptprotagonist, wahrscheinlich Cornelius, kämpft mit aller Kraft für die Freiheit aller Affen und gegen ihre Versklavung. Auf seinem Weg trifft er eine junge Menschenfrau, die ihn begleitet und eigene Interessen verfolgt. Es ist noch nicht bekannt, ob auch sie, wie viele ihrer Artgenossen, durch die Grippe stumm geworden ist.

Zusatzinfos

Original Titel (O-Ton) Kingdom of the Planet of the Apes (en)


Im Verleih bei 20th Century Studios

Release Dates

Kino 8. Mai 2024

Besetzung

Videos zu Planet der Affen 4: New Kingdom


Für diesen Film liegen uns derzeit keine Streaming-Angebote vor

Aktuelle Nachrichten zu Planet der Affen 4: New Kingdom

Ähnliche Filme

Diese Videos könnten dir auch gefallen