Bild zu Mortal Kombat 2
Poster zu Mortal Kombat 2

Mortal Kombat 2

Zusatzinfos


Im Verleih bei Warner Bros. Pictures

Zusammenfassung

In "Mortal Kombat 2" steht die Erde erneut vor der Bedrohung durch Shang Tsung und seine Schergen, die den zehnten Sieg in Folge erringen wollen, um die Herrschaft von Outworld über die Erde zu sichern. Im Gegensatz zum Vorgänger, in dem das titelgebende Turnier nur angedeutet wurde, scheint nun die Möglichkeit eines epischen Showdowns näher zu rücken. Shang Tsung, nach seiner Niederlage im ersten Film, schwört Rache und plant, mit einer Armee zurückzukehren.

Obwohl es zunächst unsicher ist, ob das klassische Mortal Kombat Turnier in diesem Film stattfinden wird, gibt es Anzeichen dafür, dass die Fanrufe nach dem Kinostart des ersten Films gehört wurden. Einige Darsteller haben bereits Verträge für mehrere Filme, und Co-Autor Greg Russo deutet an, dass das Reboot als Trilogie konzipiert ist, wobei der erste Film vor dem Turnier stattfindet, der zweite währenddessen und "Mortal Kombat 3" danach.

Die Handlung dreht sich auch um Cole Young, der Champions für den bevorstehenden Kampf rekrutiert. Besonders erfreulich für die Fans ist die Ankündigung, dass der beliebte Charakter Johnny Cage in "Mortal Kombat 2" auftreten wird. Der Hollywood-Star, bekannt für seine große Klappe und selbstsüchtige Art, wird voraussichtlich eine bedeutende Rolle spielen und könnte einen wichtigen Beitrag zum Ausgang des epischen Kampfes zwischen der Erde und Outworld leisten.

Zusatzinfos


Im Verleih bei Warner Bros. Pictures

Videos zu Mortal Kombat 2


Für diesen Film liegen uns derzeit keine Streaming-Angebote vor

Aktuelle Nachrichten zu Mortal Kombat 2

Ähnliche Filme

Diese Videos könnten dir auch gefallen