Luis Guzmán (Schauspieler/in, geb. 1956)

Belleville Cop

Baaba Keita (Omar Sy) ist Polizist im multikulturellen Pariser Stadtteil Belleville. Er ist noch nie aus seinem Viertel rausgekommen - ihm gefällt das Leben dort. Seine Freundin Lin (Diem Nguyen) allerdings hat darauf keine Lust mehr. Sie will hinaus in die Welt, auch wegen Baabas dominanter Mutter Zohra (Biyouna), die ...

als Ricardo

The Do-Over

Max (Adam Sandler) und Charlie (David Spade) sind seit vielen Jahren Freunde. 25 Jahre sind vergangen seit dem sie gemeinsam auf die High-School gegangen sind und sehen sich dort auf dem Ehemaligen-Treffen wieder. Max und Charlie stellen fest, dass ihr Leben viel zu routiniert und geordnet verläuft. Sie möchten einen radikalen ...

als Jorge the Shooter Boy

Turbo - Kleine Schnecke, großer Traum

Die kleine Weinbergschnecke Turbo hat einen ungewöhnlichen Traum. Er möchte die berühmteste und schnellste Rennschnecke der Welt werden. Dabei eifert er seinem Vorbild, dem fünfmaligen Wettbewerbsgewinner Guy Gange hinterher. Doch durch seine Leidenschaft zum Nervenkitzel ist Turbo zum Außenseiter geworden. Die anderen Schnecken halten nicht viel von Schnelligkeit und möchten ...

als Angelo (Stimme)

Wir sind die Millers

David Burke ist ein kleiner Drogendealer, der zwar Köche und Hausfrauen, aber keine Kinder beliefert - davor schreckt er dann doch zurück. Was kann also schief gehen? Jede Menge! Weil er ein paar Teenagern helfen will, wird er von drei üblen Punks angegriffen, die ihm sein Geld und seine Ware ...

als Mexican Cop

The Last Stand

Sheriff Ray Owens, einst ein knallharter Cop aus Los Angeles, hat es in eine verschlafene Kleinstadt an der Grenze zu Mexiko verschlagen. Schon bald wird seine geballte Erfahrung gefordert, denn einem gewieften Drogengangster ist in Las Vegas die Flucht aus einem schwer bewachten Gefangenenkonvoi gelungen und er rast direkt auf ...

als Mike Figuerola

Keanu - Her mit dem Kätzchen!

Keegan-Michael Key und Jordan Peele, bekannt und beliebt als Comedy-Duo Key & Peele, spielen die Hauptrollen in der Action-Komödie „Keanu“ von New Line Cinema: Die Cousins Clarence und Rell sind mit dem Großstadtleben reichlich überfordert. Als Rells geliebtes Kätzchen Keanu entführt wird, muss sich das hoffnungslos altmodisch-sittenstrenge Duo als zwei ...

als Bacon

Sandy Wexler

Talentmanager Sandy Wexler ist ein schräger Typ. Sein Lachen klingt so, als sei es nicht echt und er taucht auf Partys auf, zu denen er nicht eingeladen wurde. Vor allem aber ist Sandy ein großartiger Manager, der eine Gruppe ziemlich exzentrischer Künstler vertritt und alles gibt, um sie nach oben ...

als Oscar

Don Quijote von der Mancha

Don Quijote ist ein alter und etwas verschrobener Landbesitzer, der sich aufrafft, das Unrecht in der Welt zu bekämpfen. Er möchte nicht untätig sein, wenn sich die Reichen die Taschen füllen und die Armen Hunger darben. So macht sich der etwas verwirrte Herr in einer klapprigen Rüstung auf seinem Pferd ...

als Farmer

The Padre

Ein Kleinverbrecher namens Padre trifft bei seiner Flucht vor den Gesetzeshütern auf ein junges Mädchen, welches ihn erpresst, damit er sie eskortiert. Das Team wider Willen plant allerdings schon kurz darauf ihren größten Raub...

als Gaspar

Die Hochzeit meiner Ex

Adam und Allison waren seit dem College acht Jahre lang das Traumpaar. Doch keine zwei Jahre nach dem Ende ihrer Beziehung erreicht Adam die Einladung zu Allisons Hochzeit mit ihrem Neuen Aaron. Obwohl er nie über sie hinweg gekommen ist, entscheidet Adam sich, die Einladung anzunehmen und in seine Heimat ...

als Federico