Bild zu Venom: The Last Dance
Poster zu Venom: The Last Dance

Venom: The Last Dance

Zusatzinfos


Im Verleih bei Sony Pictures

Release Dates

Kino 24. Oktober 2024

Zusammenfassung

Zur Handlung von "Venom 3" gibt es zwar noch keine offiziellen Details, aber es gibt bereits einige vielversprechende Hinweise. Klar ist, dass die Handlung an die Mid-Credit-Scene von "No Way Home" anknüpfen soll. In dieser Szene wurde er durch einen Zauberspruch von Dr. Strange ins MCU gezogen. Dort tauscht er in Mexiko Geschichten mit einem Barkeeper über die Ereignisse der Infinity-Saga aus. Hier könnte die Handlung von "Venom 3" ansetzen: Die ersten Set-Bilder deuten darauf hin, dass die Handlung zunächst in Mexiko am Tag der Toten stattfindet, einem weltbekannten mexikanischen Fest.

Wenn es um den Gegenspieler von Eddie geht, wird ein Name besonders hoch gehandelt: Toxin ist der bisher stärkste Symbiont, den wir kennen; überlegen sowohl Venom, Carnage als auch Spider-Man.

Worum auch immer sich am Ende die Handlung im Detail drehen wird: Es sieht ganz so aus, als ob "Venom: The Last Dance" der letzte Solo-Film mit Tom Hardy als Eddie Brock sein wird.

Zusatzinfos


Im Verleih bei Sony Pictures

Release Dates

Kino 24. Oktober 2024

Videos zu Venom: The Last Dance


Für diesen Film liegen uns derzeit keine Streaming-Angebote vor

Aktuelle Nachrichten zu Venom: The Last Dance

Ähnliche Filme

Diese Videos könnten dir auch gefallen