Bild zu Blade

Zusatzinfos


Im Verleih bei Disney

Release Dates

Kino 6. November 2025

Zusammenfassung

Eine dunkle Sonnenbrille, ein Mantel aus Leder und ein legendäres Haarstyling – Kenner der Comicwelt sind sofort im Bilde: Es dreht sich klar um die Kultfigur Blade, den Vampirejäger! Von 1998 bis 2004 sorgte er bereits auf der Kinoleinwand für die Vernichtung der Vampire. Nun ist für das Jahr 2025 das große Comeback geplant, bei dem Blade offiziell ins Marvel Cinematic Universe (MCU) eintreten wird. In der Hauptrolle des Blade wird dieses Mal Mahershala Ali zu sehen sein, der bereits mit mehreren Oscars ausgezeichnet wurde. Als Autor des Skripts konnte Michael Starrbury, bekannt durch "When They See Us", gewonnen werden. Die genauen Plotdetails bleiben bislang noch unter Verschluss.

Zusatzinfos


Im Verleih bei Disney

Release Dates

Kino 6. November 2025

Videos zu Blade


Für diesen Film liegen uns derzeit keine Streaming-Angebote vor

Aktuelle Nachrichten zu Blade

Ähnliche Filme

Diese Videos könnten dir auch gefallen