Bild zu Spider-Man: Beyond the Spider-Verse
Poster zu Spider-Man: Beyond the Spider-Verse

Spider-Man: Beyond the Spider-Verse

Zusatzinfos


Im Verleih bei Sony Pictures

Zusammenfassung

Nach dem Release von "Across the Spider-Verse" fragen sich viele, wie es wohl in Teil 3, "Beyond the Spider-Verse", weitergehen wird. Obwohl es keine Post-Credit-Szene gab, gibt es zahlreiche offene Enden und Eastereggs, die vielleicht schon einen Hinweis darauf geben, was uns erwartet.

Es ist davon auszugehen, dass das Team rund um Spider-Gwen ein Interesse an der Aufrechterhaltung des Spider-Verse hat, was zu einem großen Konflikt zwischen Miles und seinem ehemaligen Team führen könnte. Der Bösewicht Spot wird sicherlich ebenfalls eine wichtige Rolle spielen, da er immer stärker wird und nur mit der Hilfe aller verfügbaren Spider-Verse-Helden besiegt werden kann.

Es wird außerdem spekuliert, dass die Sinister Six in Teil 3 ihr Debüt im Spider-Verse feiern werden und dass es weitere Hinweise auf Doctor Octopus, Mysterio und Kraven the Hunter gibt. Ein weiterer Handlungsstrang ist die noch nicht erfolgte Enthüllung von Miles' Identität gegenüber seiner Familie. Auf der Erde-42 ist Miles sogar Prowler und es wird vermutet, dass man hier noch mehr über seine Geschichte erfahren wird.

Zusatzinfos


Im Verleih bei Sony Pictures

Videos zu Spider-Man: Beyond the Spider-Verse


Für diesen Film liegen uns derzeit keine Streaming-Angebote vor

Aktuelle Nachrichten zu Spider-Man: Beyond the Spider-Verse

Ähnliche Filme

Diese Videos könnten dir auch gefallen