Bild zu Indiana Jones 5: Das Rad des Schicksals

Indiana Jones 5: Das Rad des Schicksals

Zusatzinfos

Original Titel (O-Ton) Indiana Jones and The Dial of Destiny (en)

Genres Abenteuer & Action

Im Verleih bei Disney

Release Dates

Kino 29. Juni 2023

Disney+ 15. Dezember 2023

Zusammenfassung

Indiana Jones steht kurz vor seinem Ruhestand als Professor. Er ringt damit, sich in eine Welt einzufügen, die über ihn hinausgewachsen zu sein scheint. Seine Patentochter Helena Shaw möchte ihn ermutigen noch nicht den Hut (und die Peitsche) an den Nagel zu hängen. Schließlich erzählte ihr Vater ihr von einem mysteriösen Artefakt nach dem dieser gemeinsam mit Indy gesucht hatte und welches von unglaublicher Wichtigkeit zu sein scheint. Die Ereignisse überschlagen sich als plötzlich Indy's alter Rivale Jürgen Voller das Parkett betritt und das Rad des Schicksals nutzen will, um die Geschichte des 2. Weltkriegs neu zu schreiben. Indy muss erneut zur Peitsche greifen!

Zusatzinfos

Original Titel (O-Ton) Indiana Jones and The Dial of Destiny (en)

Genres Abenteuer & Action

Im Verleih bei Disney

Release Dates

Kino 29. Juni 2023

Disney+ 15. Dezember 2023

Besetzung

Videos zu Indiana Jones 5: Das Rad des Schicksals


Aktuelle Nachrichten zu Indiana Jones 5: Das Rad des Schicksals

Ähnliche Filme

Diese Videos könnten dir auch gefallen