Bild zu Fast and Furious 9

Zusatzinfos


Laufzeit 145 Minuten

Altersfreigabe ab 12 Jahre

Im Verleih bei Universal Pictures

Release Dates

Kino 15. Juli 2021

Sky Cinema 10. Dezember 2021

Prime Video 14. Dezember 2022

Zusammenfassung

Egal wie schnell du bist, die Vergangenheit wird dich immer einholen. Dominic Toretto (Vin Diesel) hat sich in eine entlegene Gegend zurückgezogen, um sich gemeinsam mit seiner Frau Letty (Michelle Rodriguez) um seinen Sohn zu kümmern. Als sie mit einem extrem gefährlichen Auftragskiller aus Doms Vergangenheit konfrontiert werden, muss er noch einmal seine Crew zusammenbringen, um die Menschen, die er am meisten liebt zu schützen.

Zusatzinfos


Laufzeit 145 Minuten

Altersfreigabe ab 12 Jahre

Im Verleih bei Universal Pictures

Release Dates

Kino 15. Juli 2021

Sky Cinema 10. Dezember 2021

Prime Video 14. Dezember 2022

Besetzung

Videos zu Fast & Furious 9


Aktuelle Nachrichten zu Fast & Furious 9

Passende Artikel zu Fast & Furious 9

Ähnliche Filme

Diese Videos könnten dir auch gefallen